Weil wir Präzisionshandwerk mit effizienter Planung und absoluter Zuverlässigkeit kombinieren

Von führenden Kosmetikmarken über exklusive Küchenstudios bis hin zu bundesweit tätigen SHK Betriebe – Firmen vertrauen uns ihre Projekte an, weil wir halten was wir versprechen. Unsere Prämissen existieren seit Jahrzehnten und bleiben erhalten:

Höchste Qualität von Anfang bis Ende – keine Kompromisse.
Immer exakter als der Kunde fordert.
Planungskompetenz schafft Wettbewerbsvorteile.

großprojekte_textfoto.jpg 

stopwatch.png 

Gelebte Präzision

Im Glaserhandwerk sind 3mm Toleranz Standard. Für uns gilt: Null Toleranz ist die beste Toleranz.
Auf Wunsch fertigen wir daher Ihr Projekte auch mit 0mm Toleranz.

award.png 

Qualität auch da wo man sie nicht sieht

Einen Beschlag aus Asia-Importen hat ein Produkt von Glas Hirnstein noch nie gesehen. Wir kennen unsere Zulieferer in- und auswendig.

search-plus.png 

Endkontrollen sind Pflicht

Eine freiwillige Qualitätskontrolle gehört für uns stets zum guten Ton. Jedes Produkt, das unser Haus verlässt ist perfekt. Sonst wird neu gearbeitet.

chart-line.png 

Geld kommt aus der Planung

Unsere hohe Planungskompetenz sorgt für die Einhaltung gesetzter Termine und spart Ihnen und uns bares Geld.

cogs.png 

Technische Kompetenz

Wir kombinieren einen modernen Maschinenpark mit motivierten und geschulten Mitarbeitern. Sonderlösungen sind bei uns die Regel.

expand-arrows.png 

Großaufträge

Wickeln wir mit einem eingespieltem Team und Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden spielend ab. Nicht umsonst setzen viele Architekten seit Jahren auf uns.

Gerüstet für jede Herausforderung.
Die kreative Präzisionsfertigung von Glas Hirnstein.

laminiertechnik.jpg 

Laminiertechnik

Als einziger Handwerksbetrieb im Düsseldorfer Raum bieten wir diese innovative Technik an. Dank unserer Laminiermaschine sind wir in der Lage die unterschiedlichsten Materialien wie z.B. grafische Folien, Stoffe oder Tapeten und vieles mehr auf attraktive Weise in Glas einzufassen. 

sandstrahltechnik_n.jpg 

Sandstrahltechnik

In höchster Präzision lässt sich mit dieser Technik Glas mattieren und mit einer Oberflächenstruktur versehen. Dank der Computersteuerung mit mehreren Bearbeitungsfunktionen können auch vollflächige Verläufe hergestellt oder definierte Sektoren bearbeitet werden.

verspiegelungen_n.jpg 

Verspiegelungen

Auf einer der größten Spiegelbelegungsanlagen in Deutschland können insbesondere Sonderglasprodukte auf die unterschiedlichsten Arten verspiegelt werden. Ob strukturiert, gebogen, als Teilverspiegelungen oder in Kugelkörpern: Den Möglichkeiten sind hier praktisch keine Grenzen gesetzt.

cnc-glasbearbeitung.jpg 

CNC Glasbearbeitung

Im Großraum Düsseldorf sind wir einer der wenigen Glaserbetriebe, die eine solche Maschine besitzen.
Mit Hilfe der Computersteuerung sind wir in der Lage höchste Präzision bei der Kantenbearbeitung, bei Bohrungen und Fräsungen von Ausschnitten oder geschwungen Formen und Gravuren zu bieten

Franz Hirnstein & Co.GmbH & Co.KG

Rudolf-Diesel-Straße 5
40670 Meerbusch

Telefon: 0 21 59 / 69 86 19-0
Telefon Düsseldorf: 02 11 / 60 00 69-0
Fax: 0 21 59 / 69 86 19-6
Fax Düsseldorf: 02 11 / 60 00 69 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!